Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe Juli 2013:

Neuigkeiten vom Karnevalsklub

Kesselsdorf

Nach ein paar Wochen der inneren Ruhe können wir nun ein paar Neuigkeiten von uns berichten. Als wichtigstes vielleicht zuerst fand die Vorstandswahl statt, in der unser neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt wurde.( siehe Foto ) Desweiteren konnte mit unserem Vermieter der Pachtvertrag optimiert werden, das bringt uns natürlich Planungssicherheit für die nächsten Jahre. Wir konnten neue Mitglieder gewinnen, die die Lücke für die leider ausgeschiedenen Mitglieder schliessen werden. Und wir haben für unsere Garden neue Trainer gefunden, die schon beim ersten Training einen sehr guten Eindruck hinterließen. Mit diesen Neuerungen können wir nun mit der Vorbereitung der neuen Saison beginnen, denn nur mit diesen wichtigen Details lässt sich auch wieder eine erfolgreiche Saison durchführen.


v.l.n.r.: Claudia Friedrich, Frank Irmer, Uwe Rüdiger, Nicole Lau, Reiner Kirchner, Enrico Gogol, Juliane Walter

Nicht vergessen wollen wir das schlimme Hochwasser Anfang Juni, bei dem auch viele unserer Mitglieder tatkräftig mit anpackten. Ob als freiwillige Helfer an den Dämmen, als Sammler von Sach,-Essen und Geldspenden oder als Mitglieder ihrer freiwilligen Feuerwehren, wir sagen einfach DANKE für die geleistete Arbeit.
Nachdem wir das Grumbacher Dorffest mit unserer KKK-Bar erfolgreich hinter uns gebracht haben, können wir uns nun ganz auf die neue Saison konzentrieren. Die Planungen für die 43. Saison sind angelaufen und die kreativen Köpfe im Verein basteln schon fleißig am neuen Programm. Viele Ideen dazu sind schon in den Köpfen und müssen jetzt noch zusammengefügt werden. Zur neuen Saison gehören natürlich auch neue Termine, die wir hiermit gern bekanntgeben möchten:

Auftakt:
16.11.2013
23.11.2013

Saison:
15.02.2014
22.02.2014         
23.02.2014          Faschingsumzug in Freital
01.03.2014         
02.03.2014          Familienfasching
04.03.2014          Faschingsdienstag
08.03.2014
15.03.2014

Und wie ihr Euch denken könnt, sind die ersten Bestellungen schon eingetroffen, also nicht zu lang warten, ran ans Telefon und die Nummer unserer Kartenhotline anwählt 035204/5088. Der Kartenpreis liegt wie immer bei 11,00 €. Vielleicht habt Ihr ja Lust bei uns mitzumachen, meldet euch doch einfach per Mail über unsere Homepage kegrubrau.de bzw. über Facebook.

Einen schönen Sommer noch, man sieht sich.Ke-Gru-Brau Helau