Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe Oktober 2012:
Gebt dem Trübsal KEINE Chance!

Ach ja, der Herbst, der trübe ... erst recht der November, was soll man da schon machen. Durch Pfützen springen, im Laub wuscheln, vielleicht auch den ersten Schnee schieben ODER keinen Trübsal blasen, sich aufraffen und die 5. Jahreszeit einläuten! Genau dazu wollen wir euch wieder motivieren. Legt die Vitamintabletten beiseite und gebt euch einen Ruck. Unter dem Motto: "Spiele Max und Toys "R" US machen auch den Großen Spaß!" könnt ihr im "Grumbacher Hof" noch mal zum Kind werden und von vergangen Zeiten träumen ... Lasst das Kind in euch raus (was sich hoffentlich jeder bewahrt hat) und bestellt ganz schnell eure Tickets für den Faschingsauftakt mit dem Karnevalsklub Kesselsdorf e.V. am 10. bzw. 17. November. Es ist kein Gerücht, der 10. November ist fast ausverkauft!
Traditionell wir die erste Party wieder von unserem DJ Robert Drechsler von Radio Dresden, der "Linie 6" und von DJ Falk

eingeläutet. Für den 17. November probt schon die Gruppe "Popkorn" und der DJ Old Olaf. Erstmalig und extra aus Mallorca eingeflogen wird DJ Atilla von den Partykapitänen aus "Malle", welche ihre heißen Platten an diesem Tag auflegen. Seid gespannt und lasst euch überraschen! Also wer dies und noch vieles andere miterleben möchte, sollte sich rechtzeitig ein Ticket zum Preis von 11,00 Euro unter unserer bekannten Hotline 035204 5088 sichern. Viele Spieltische sind schon reserviert!
Und ... bitte nicht vergessen und dick im Kalender, Handy, Muttiheft oder auch als Knoten im Taschentuch kennzeichnen, unter dem Motto "Narrenschwof vorm Rathaushof" feiert Wilsdruff den 11.11. erstmalig als großes Fest. Von 10:00 bis 13:00 Uhr wird es ein buntes Programm auf der Showbühne geben. Wir zählen auf unsere Fans! Weitere Informationen entnehmt ihr bitte diesem Amtsblatt.
Apropos Informationen, ab sofort werdet ihr auf allen Printmedien einen Code (kleines verpixeltes Quadrat), den sogenannten QR-Code finden. Mittels eines Handys, einen Tablet-PC oder eines Notebooks mit Kamera könnt ihr diesen Code lesen und kommt ganz schnell auf die Homepage des KKK. Dort könnt ihr dann weitere Informationen über uns erhalten. Gern könnt ihr dort eure Meinung sagen und euch über uns informieren, auch über "facebook"! Sind wir schon Freunde? Viel Spaß beim Imformieren!