Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe Juli 2012:
Neues vom KKK - "Es gab sofort eine große Hilfsbereitschaft"

…dies sagte unser Bürgermeister, Ralf Rother, als der Dreiseitenhof in Grumbach in Flammen stand. Wer war da nicht schockiert wo es hieß, in Grumbach hat es gebrannt und 90 Feuerwehrleute waren im Einsatz. So wie vielen ging es auch den Mitgliedern des Karnevalsklub Kesselsdorf e.V. Auch wir, als ein in Grumbach ansässiger Verein, wollten der Familie Schubert mit ihren Kindern helfen und haben so unter unseren Mitgliedern 102,00 € gesammelt und auf das Spendenkonto überwiesen. Bei solchen Schicksalsschlägen werden doch viele andere Probleme ganz klein und man lernt wieder mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wir wünschen der Familie

Schubert alles, alles Gute! Vielleicht sieht man sich auch mal beim Fasching oder gar am 11.11. auf dem Marktplatz in Wilsdruff. Bis dahin ist es zwar noch lange hin, aber schreibt euch bitte schon mal einen Zettel und darauf: „11.11., 11:11Uhr Markt Wilsdruff“. Diesen Zettel an den Kühlschrank hängen und darauf freuen…  Dieser Tag fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag und da wollen wir doch davon ausgehen, dass der Markt in Wilsdruff zur Schlüsselübergabe gut besucht ist.
Und da auf dem Zettel sicher noch Platz ist, schreibt ihr noch dazu: „WICHTIG! Faschingsauftakt Grumbacher Hof,  Karten bestellen, Termine 10.11. oder 17.11.12, Hotline 5088“. Ja liebe Freunde des guten Geschmacks, viele werden den Sommerurlaub noch vor euch haben und

wir reden schon wieder vom Faschingsauftakt. Aber ihr wisst, zeitiges Kommen sichert...! Noch ein Hinweis in eigner Sache, lange haben wir es vor uns her geschoben, aber jetzt können wir nicht mehr anders. Unsere Ticketpreise werden wir auf 11,00 € anheben. Wir tun uns wirklich schwer damit, aber auch wir als Verein sind den wirtschaftlichen Zwängen ausgesetzt. Habt bitte Verständnis und bleibt uns treu!
Gern könnt ihr uns dazu oder auch zu anderen Dingen eure Meinung sagen, am besten unter kegrubrau@web.de oder über „facebook“! Wollen wir Freunde werden?
Viel Spaß beim informieren!

Euer KKK, wir sehen uns! Ke-Gru-Brau Helau!