Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe Januar 2012:
 
Neues vom KKK
 

Hempels machen Weihnachten einen Frauentausch ...?

Nein, der Weihnachtsmann tauscht seine Frau bei Hempels ... NEIN! Die Frauen feiern Weihnachten bei Hempels ... NEIN! Mein Gott, ihr seht schon, wir kommen mit der Tauscherei jetzt schon nicht mehr klar. Also noch mal langsam.

1. Hempels waren bei uns zum Faschingsauftakt und haben auf unserem Sofa gesessen (siehe Beweisfoto). Das war wirklich die Familie Hempel aus Freital, welche sich in unserer "Behausung" sehr wohl gefühlt hat. Ob sie auch mal unter das Sofa geschaut haben, wurde

nicht überliefert.

2. Unter dem Motto "ALLE MÄNNER WIE IM RAUSCH in Grumbach da ist FrauenTAUSCH" präsentiert der Karnevalsklub Kesselsdorf e. V. am 4./11./18./21. (Faschingsdienstag)/25. Februar und am 3. März 2012 im "Grumbacher Hof" seine große Tauschaktion. Egal ob Society-Lady oder "Großstadtputze" oder beides, bei uns wird alles getauscht! Willkommen ist jede und jeder! Und nun mal schnell das Schminkdöschen und den Scheuerhader aus der Hand gelegt und unsere Hotline 035204 5088 gewählt und die Tickets

gesichert (wie immer zum Preis von 9,50 Euro). Für die Veranstaltung am 3. März lohnt die Nachfrage schon fast nicht mehr... Bei den anderen Veranstaltungen (außer Faschingsdienstag) wird es auch langsam eng...
Vergesst auch nicht unseren großen Faschingsumzug in Freital am 12. Februar 2012. Unseren traditionellen Familienfasching feiern wir wieder am Sonntagnachmittag, 19. Februar 2012, von 15:00 bis 19:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, aber eine unbedingte telefonische Anmeldung unter unserer Hotline ist erforderlich!

3. Nicht zuletzt wünschen euch und euren Familien unser Präsident Uwe Rüdiger, der gesamte Vorstand und die Mitglieder des Karnevalsklub Kesselsdorf e. V. eine feierliche Weihnachtszeit! Bitte lasst den Alltagsstress einfach mal hinter euch und habt ein Auge für euren Nebenmann! "Morgen ist der Platz neben dir vielleicht schon leer" ist zwar ein sehr schöner Satz, ich weiß auch woher, aber vielleicht ein bisschen zu sehr auf das Gemüt gedrückt oder? Zumal wir ja ein Faschingsverein sind! In diesem Sinne kommt gesund und munter "rücer" in das Neue und ...

wir sehen uns!
Euer KKK, Ke-Gru-Brau Helau!


Familie Hempel aus Freital sitzt auf und nicht unter dem Sofa